Herzlich Willkommen
PEKiP
PEKiPkurse
Elternkurse
Beratung
Unser Team
Anmeldung
Links /Impressum
Räume


Es waren schon
Besucher auf dieser Seite

 

 

 

 

 

Mein Name ist Rosemarie Koch-Eckart.  Ich bin Dipl. Sozialarbeiterin und PEKiPgruppenleiterin.

Weiterbildungen:

Frühkindliche Regulationstörungen, vorsprachliche Kommunikation (Kinderzentrum München, Prof. Papousek).

Das Baby Verstehen (Prof. Cierpka)

Reflexe und Reaktionen (Marian Giffhorn , Heike Riebe)

Kess-erziehen: von Anfang an

Von 2001 bis 2013: Leitung der PEKiP-Regionalgruppe Nordbaden.

Freie Mitarbeiterin bei Pro familia Heidelberg.

Meine PEKiPgruppen biete ich seit über fünzehn Jahren in Heidelberg an.

Viele Eltern kennen mich aus der Zeit bei der VHS Heidelberg und an der Elternschule des Krankenhaus Salem.

Im April 2009 habe ich mich in der Lenaustraße 4 mit dem Raum für Eltern und Kind selbstständig gemacht.

Ich bin verheiratet und Mutter von zwei Töchter

 


 

 

 

 

Mein Name ist Sandra Nieslony. Ich bin stattlich anerkannte Erzieherin und arbeite als sozial -pädagogische Familienhilfe in Mannheim.

Seit 2011 bin ich als PEKiP Gruppenleiterin tätig, bisher habe ich regelmäßig Kurse an der VHS Heidelberg angeboten.

Mit meinen beiden Kindern und meinem Ehemann lebe ich in Heidelberg.