Herzlich Willkommen
Zu meiner Person
Beratung
Kess-erziehen® Kurse
Kontakt
Links /Impressum


Es waren schon
Besucher auf dieser Seite

 

 

 

 

 

Mein Name ist Rosemarie Koch-Eckart. Ich bin Dipl. Sozialarbeiterin und biete Kess-erziehen®-Kurse sowie Säuglings- und Kleinkindberatung an. Ich bin freie Mitarbeiterin bei pro familia-Heidelberg und Kinderbunt eV. Sinsheim.

Über 20 Jahre bot ich als PEKiP-Gruppenleiterin Kurse in Heidelberg an. Viele Eltern kennen mich über den "Raum für Eltern und Kind", den ich von 2009 bis 2019 in der Lenaustraße geleitet habe.

Ich bin Mutter zweier Töchter und Großmutter.





Weiterbildungen:

  • PEKiP Ausbildung

  • Frühkindliche Regulationstörungen, vorsprachliche Kommunikation (Kinderzentrum München, Prof. Papousek).

  • Das Baby Verstehen (Prof. Cierpka)

  • Reflexe und Reaktionen (Marian Giffhorn , Heike Riebe)

  • Kess-erziehen®: Von Anfang an

  • Kess-erziehen®: Weniger Stress. Mehr Freude.